Klassische Eleganz trifft auf Gummistiefel

By MBS

Posted in ,

Style Story of

Britta Schumann

Moderatorin & Style-Expertin

Elegant, eloquent und eigenwillig: Britta Schumann ist erfolgreiche Style-Expertin bei QVC, Lifestyle Coach und Agenturinhaberin. Sie berät Menschen im besten Alter, wie man seinem persönlichen Stil Ausdruck verleiht. Über das Modeln kam sie zum Moderieren und gründete mit Anfang dreißig ihre eigene Agentur ‘All about Fashion’ für Modenschau-Events, bei denen sie die neusten Styles, aber auch tragbare modische Basics zum Kombinieren vorstellt. Mit ihrem Team begeistert sie in ganz Deutschland Zuschauerinnen und Zuschauer und vermittelt auf charmante Art, dass Mode als Teil des Zeitgeistes zum Alltag gehört.

Nicht nur auf den von ihr choreografierten Modenschauen, sondern auch in Natura überzeugt sie mit ihrem mitreißenden Wesen. Silverstyles.de sprach mit ihr über die wichtigsten Casual-Basics des Winters wie Ponchos, klassische Mäntel und Steppjacken, aber auch über die kleinen Dinge, die Wohlbefinden unterstützen können und was in besonderen Situationen guten Stil ausmacht. Was sie selber gerne zu welchen Anlässen trägt, aber auch einer Freundin für besondere Situationen raten würde, verrät sie hier im Video:

Die blauen Augen strahlen besonders, wenn es um ihre Passion geht: Individuelle (Mode-) Beratung für stilbewusste Menschen. Sie stellt selbst kleine Details wie die Musikauswahl für ihre Modenschauen sorgfältig zusammen, damit das Gesamtbild stimmig ist. Persönlicher Stil setzt Charakter voraus; auch ein gewisses Alter erreicht zu haben macht Menschen sicherer und unabhängiger von der Meinung anderer.

Bei ihr zeigt sich das in zeitlosem Business-Chic mit femininem Style, aber auch in der Begeisterung für Gummistiefel als Ausdruck von Understatement. Die kommen zum Einsatz, wenn sie mit ihren Hunden Entspannung in der Natur findet. So kann sie auf den stetigen Wandel der Mode flexibel reagieren und ihren Zuschauern immer neue Inspiration bieten.

Für Ihr nächstes Business-Event eine Auswahl aus aktuellen Damen-Kollektionen (*Werbung):

Maybe stories are just data with a soul.1

POSITIONS 2020

Die Hauptstadtkunstmesse präsentierte sich konzeptionell breit aufgestellt und bestens organisiert.

Katharina Grosse: It Wasn’t Us @Hamburger Bahnhof

Statt mit Stoff verhüllt sie Körper, Umgebung und Architektur mit Farbe.

Bauen für die Kunst: Kulturbauten in Berlin

Auf dem blauen Sofa in der James-Simon-Galerie diskutieren Stararchitekten über...

art berlin 2019

zeigte Kunst der Moderne sowie junge und etablierte zeitgenössische Kunst...

  1. Vgl. Brown, o. J.

About The MBS

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Comment


drei × drei =

btt